Sättigungsbeilage - das Neue Gothaer Schülermagazin

"Nur Deppen können im Jahre 2016 gegen Europa sein - es sind aber keine Deppen, die sich ein sinnvoll organisiertes, nicht überreglementiertes Europa wünschen. Wenn aber die EU-Fans nicht zur Wahl gehen, gewinnen, logischerweise, die EU-Deppen. Logischerweise. Demokratie bedeutet ja nicht, dass Deppen nicht wählen dürfen - was ihnen gerade so gefällt. Im Vollrausch der überschwenglichen Gefühle. Die Brexit-Scharftmacher ziehen sich lachend zurück - und hinterlassen ein Gefühlschaos. Überall." Peter Miller,

0
1 Kommentar
473
Dietmar Sommerlandt aus Gotha | 06.07.2016 | 17:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige