offline

Gerhard Möller

22
Region ist: Gotha
22 Punkte | registriert seit 12.01.2012
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 3
Folgt: 1 Gefolgt von: 2
Seit nunmehr 30 Jahren bin ich ein Gothaer, der seinerzeit aus Waltershausen zugezogen ist. Als halbwegs körperlich reger und geistig noch im Gefecht mit den Unbilden der Zeit stehender Rentner erfreue ich mich jeden neuen Tages. Meine Blickfelder sind gute Musik, Literatur (ein wenig auch eigene Versuche), Computer und auch eine ausgewogene Hausmannskost (das Kochen an sich). Mit besonderem Interesse verfolge ich die Ereignisse im eigenen Land und in der Welt an sich. Auf meiner Homepage www.klarsicht-und-weitblick.de ist Näheres zu lesen...

Der erste traurige Tag im neuen Jahr

Gerhard Möller
Gerhard Möller | Gotha | am 13.01.2012 | 178 mal gelesen

Gotha | Coburger Platz | Silvester lief fröhlich über die Bühne und Neujahr begrüßte ich gleichdem mit guter Laune. Derart ausgeglichen verlebte ich die ersten Tage im neuen Jahr – und heute Nachmittag ein Stopp der guten Laune: Nach meinem Wochenendeinkauf unweit meiner Stamm-Kaufhalle streckte mir ein älterer bettelnder Mann die geöffnete Hand entgegen... Nein, der Bettler selbst hatte mir nicht meine gute Laune...

1 Bild

Mein persönlicher TV-Berater

Gerhard Möller
Gerhard Möller | Gotha | am 12.01.2012 | 134 mal gelesen

Schnappschuss

9 Bilder

Die "Klinge" 1

Gerhard Möller
Gerhard Möller | Gotha | am 12.01.2012 | 238 mal gelesen

Gotha: Berggarten | Um gleich von der Eisenacher Straße zur beliebten Ausflugsgaststätte "Zum Berggarten" zu gelangen, durchschreitet man die "Klinge". Es ist eine Streuobstwiese, die besonders im Frühjar ihre ganz spezifischen Reize hat...

Anzeige
Anzeige
Anzeige