offline

Petra Wolf

692
Region ist: Gotha
692 Punkte | registriert seit 03.12.2015
Beiträge: 35 Schnappschüsse: 58 Kommentare: 325
Folgt: 10 Gefolgt von: 5
Ich heiße Petra Wolf und komme aus Ohrdruf in Thüringen. Ich bin locker, lustig und weltoffen. Frei und bereit für neue Wege und Veränderung. Dafür nehme ich mir auch gern Zeit für Stille. Ich bin ein intuitiver Mensch. Bin Basketball Fan der Oettinger Rockets Gotha. Ich fotografiere gern und gehe gern auf reisen. Ende 2006 begann ich meinen Weg mit natürlichen und spirituellen Heilweisen.
3 Bilder

Bewunderung und Blödheit haben manchmal was gemeinsam. 2

Petra Wolf
Petra Wolf | Gotha | am 30.11.2016 | 94 mal gelesen

" Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. " Heiner Geißler

1 Bild

Mein morgendlicher Ausblick. Goldberg Ohrdruf 9

Petra Wolf
Petra Wolf | Gotha | am 22.11.2016 | 100 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Das irrationale Prinzip 1

Petra Wolf
Petra Wolf | Gotha | am 12.11.2016 | 52 mal gelesen

Es ist vorteilhaft, über keinen Vorfall großen Jubel noch großen Jammer aufkommen (zu) lassen: weil die Veränderlichkeit aller Dinge ihn jeden Augenblick völlig umgestalten kann. Arthur Schopenhauer Quelle Zitate : Horx.com Zukunftsforschung Das irrationale Prinzip, welches Philosophen, Zukunftsforscher, Visionäre und mittlerweile auch schon Otto Normalo Bürger, für möglich halten. Wir sollten das Zukünftige...

1 Bild

Meine Gedanken zu Beziehungen, aus meiner Sicht als Frau. 8

Petra Wolf
Petra Wolf | Gotha | am 11.11.2016 | 128 mal gelesen

Gib deinem Mann Respekt. Nimm ihn so wie er ist und akzeptiere was er tut und denkt. Akzeptiere ihn wie er ist. Wenn du das wahrhaft hinbekommst, wird er dir Respekt und Akzeptanz zurückgeben. Tut er das nicht, heile in dir selbst deine Erwartungen und stille deine eigenen Bedürfnisse selbst. Tut sich dann auch nichts, verlasse ihn innerlich und äusserlich, dann passt ihr halt nicht. Lasst euch mit Würde los, damit jeder...

1 Bild

Das grössere Übel. Der Amerikanische Traum. Gedanken zu Donald Trump 2

Petra Wolf
Petra Wolf | Gotha | am 09.11.2016 | 105 mal gelesen

Amerika präsentiert uns den kollektiven Wahnsinn. Donald Trump ist Rhetoriker, kein Politiker. Wahrscheinlich ist diese Wahl des grösseren Übels nötig, um den nötigen Umschwung zu bringen und um die Menschen bewusster zu machen. Wer eine Wahl getroffen hat, muss auch mit den Konsequenzen leben, die sich daraus ergeben. Ich kann nur hoffen, das die Amerikaner, durch Donald Trump, innerhalb des amerikanischen Volkes...

1 Bild

Guten Morgen Amerika. Gedanken zur Präsidentenwahl. 21

Petra Wolf
Petra Wolf | Gotha | am 08.11.2016 | 314 mal gelesen

Guten Morgen Amerika. Überrasche die Welt mit einem Wunder. Wir brauchen eine globale Gemeinschaft, die tragfähig und verantwortungsvoll ist. Wir brauchen Verbindungen, die ehrlich, friedvoll und fruchtbar, respektvoll und offen für Neues sind. Wir brauchen ein Wunder das uns Hoffnung gibt, kein korruptes System. Guten Morgen Amerika. Ich vertraue dir das du lernst und dir bewusst wirst, was und wen du wählst. Guten...

35 Bilder

Morgendliche Reflexion 5

Petra Wolf
Petra Wolf | Gotha | am 25.10.2016 | 122 mal gelesen

Wer ist wohl die dümmste Gruppe der Säugetiere? Hat doch sicher schon jeder erkannt? Guten Morgen schöner Planet. Ich hoffe die dümmste Gruppe der Säugetiere zerstört dich nicht vollständig. Guten Morgen wundervolle, kluge Erde, die du so unendlich viele Wunder hervorbringst. Guten Morgen klares Wasser, saubere Luft, säure- und pestizidfreies Land. Guten Morgen Schöpfungsfeuer, welches nicht zu zerstörerischen...

1 Bild

World Smile Day 2016. Bitte recht freundlich.... 3

Petra Wolf
Petra Wolf | Gotha | am 07.10.2016 | 61 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

" Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten " Albert Einstein 20

Petra Wolf
Petra Wolf | Gotha | am 26.09.2016 | 3165 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Arena von Verona

Petra Wolf
Petra Wolf | Gotha | am 11.09.2016 | 47 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

San Marino Burg Guaita (La Rocca o Guaita) Ein Weg mitten in den Wolken

Petra Wolf
Petra Wolf | Gotha | am 11.09.2016 | 91 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Rutschpartie ins Glück 1

Petra Wolf
Petra Wolf | Gotha | am 28.08.2016 | 55 mal gelesen

Liebe ist wie eine Pflanze, sie braucht Zeit zum Wachsen. Reis auch !! Aber er birgt erhöhte Rutschgefahr, soweit man Schuhe an hat. :-) Die Ehe ist eine wunderbare Einrichtung, die zwei Menschen befähigt, gemeinsam Schwierigkeiten zu ertragen, die sie nie gehabt hätten, wenn sie einander nicht geheiratet hätten. Hochzeitsspruch Hinter einer langen Ehe steht immer eine sehr kluge Frau. Zitat von Ephraim...

1 Bild

Jammern bis der Arzt kommt. 4

Petra Wolf
Petra Wolf | Gotha | am 26.08.2016 | 84 mal gelesen

Wie sieht´s denn aus mit der Ernährung und mit einer gesunden Grundeinstellung in unserem Völkchen? Zivilisationskrankheiten, welche durch ungesunde Lebensgewohnheiten entstehen, sind unsere täglichen Begleiter. Natürlich hat jeder Angst krank zu werden. Doch ändert man deswegen seine Lebensgewohnheiten? Wie träge kann ein Völkchen sein ? Es gibt doch Tabletten und Kapseln gegen jedes Wehwehchen, Krücken und Rollatoren,...

1 Bild

Voll motiviert....... 2

Petra Wolf
Petra Wolf | Gotha | am 26.08.2016 | 64 mal gelesen

.....oder das traurige Leben der Raucher. Die Zigarette ist das vollendete Urbild des Genusses: Sie ist köstlich und läßt uns unbefriedigt. Selbstverständlich rauche ich unaufhörlich. Zigaretten sind die Fackeln der Selbsterkenntnis und unter ihrem Einfluss kann ich mich aus der Welt in eine Sphäre privater Eindrücke zurückziehen. Oscar Wilde (1854 - 1900), eigentlich Oscar Fingal O'Flahertie Wills, irischer...

1 Bild

Gedanken zu Konflikt 1

Petra Wolf
Petra Wolf | Gotha | am 22.08.2016 | 107 mal gelesen

Ich bin zu der Überzeugung gekommen, das wenn man sich in die persönlichen Feindbilder eines anderen Menschen mit hineinziehen lässt, dadurch neue Kriege entstehen.Wenn ein Freund aus falsch verstandener Loyalität einem Freund gegenüber, andere Menschen ausgrenzt, anfeindet,ignoriert oder blockiert, dann ist wohl das Wort " Freund" nicht zutreffend. Freund, Loyalität, Integrität, sind dehnbare Begriffe geworden, die...

Anzeige
Anzeige
Anzeige