Aspach – Traktortreffen – ein Traum(!) für Liebhaber und Interessenten

Aspach: Traktortreffen | .

Zum 11. Traktortreffen lud Aspach (bei Gotha) ein und hatte wieder eine wunderbare Attraktion organisiert! Drei Plätze bestimmten das Gelände: (1:) Weitflächige Parkplätze für Besucher / (2:) Standfläche für die Aussteller – bereits mit tollen Traktoren und anderen interessanten Fahrzeugen / (3:) Festplatz mit überwältigend vielen Traktoren (insgesamt wohl nahe 500)! Alles gut organisiert. Neben den tollen Ausstellungsstücken waren auch zahlreiche Aussteller vertreten und wurde für das leibliche Wohl gesorgt!

Vom Parkplatz die Straße (B247) überquert, war ich schon gefangen genommen von den Wohnwagenvarianten und altbekannten Autotypen. Überall fröhliche Leute! Eine wunderbare Atmosphäre – und da war dies ja nur die Vorstufe dessen, was geboten wurde!

( Ankunft und Rundumblicke: )


Weiter gings zum Festplatz. Den 5€ Eintritt bezahlte ich gerne. Bei dem, was mich an berauschender Vielfalt an Traktoren erwartete, ein guter Preis.
Sofort wurde ich angezogen von laufenden Maschinen – Technik, die begeisterte. Viele Interessenten machten es anfangs etwas schwer, zu filmen.

( Technik, die begeistert: )


Die rasante Vielfalt an Traktoren war beeindruckend und hat gewiß jeden überwältigt, ob er Kenner, Liebhaber, Interessent oder „nur mal gucken Wollender“ war.

Bier, Wein, Kaffee und Kuchen sowie Bratwürsten und andere Köstlichkeiten sorgten für das leibliche Wohl. Auch der Weg zu den Toiletten waren gut gekennzeichnet – muss auch erwähnt werden, denke ich.
Ersatzteile waren nicht die einzigen Stände, welche die Besucher zum Kauf anlockten. Man konnte sich sogar Mützen mit eigenem Text besticken lassen!

( Sehen und besonders das Hören war super: )


Als ich den Heimweg antrat kamen immer noch Aussteller und wurden fröhlich begrüßt!
Keine Frage: Auch am morgigen Sonntag wird das 11. Traktortreffen einladend und begeisternd sein!
( Von ganzem Herzen möchte ich mich bei den Organisatoren und den vielfältigen Helfern bedanken, die ja nicht unwesentlich zum Erfolg eines solchen Höhepunktes beitragen! )

_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige