Auf der Suche nach dem Frühling

Die Natur ist jetzt in vollen Zügen bereit sich zu zeigen. Schneeglöckchen, Krokus und Märzenbecher strahlen im Sonnenlicht und die ersten Bienen und Hummeln sind auch nicht weit. Was mich verwundert hat, ist, dass bereits die ersten Schmetterlinge auf Nahrungssuche sind. Ich kann mich nicht erinnern, dass diese vor Jahren schon genauso war. Nächste Woche Dienstag ist auch offizieller Frühlingsanfang. Hoffen wir nur, dass es nicht nochmal strengen Frost gibt.
2
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
3.004
Gerald Kohl aus Erfurt | 17.03.2012 | 15:51  
2.250
Ulf Wirrbach aus Gotha | 18.03.2012 | 15:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige