Da will man etwas Gutes – und dann . . . (Verlinkung auf einen Beitrag.)

Im Februar setzte ich einen Beitrag mit der Darstellung, wie man einen Link auf (seine früheren oder andere) Beiträge erstellen kann.
Okay, viele machen das schon und gähnen bei diesem Thema. Doch es gibt sicher auch BR, denen das helfen kann.

Dieser Februarbeitrag hatte nur den Fehler, dass er mehr verwirrte als half, weil die „Musterzeile“, auf die ich mich bezog, zwar im Beitrag eingeschrieben aber bei der Anzeige nicht mehr zu sehen war.
Durch einen BR jetzt darauf gestoßen, möchte ich mich einerseits dafür entschuldigen und andererseits auf den jetzt verständlichen Beitrag erneut hinweisen mit diesem Link: So können Leser für mehr Beiträge erreicht werden !


___________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige