Dank und Gruß an die Mitarbeiter sowie die BR des mA (nicht nur einfach so)

Gerne bedanke ich mich heute bei den Mitarbeitern des mA/AA, ohne die der mA nicht so gut laufen würde.
Antje Hellman möchte ich stellvertretend dafür diesen Dank aussprechen und einen guten Übergang ins neue Kalenderjahr wünschen!

Ebenso möchte ich den BRinnen und BR danken, die durch ihre Beiträge und Kommentare einen ansprechenden mA mit gestalten.
Hannelore Grünler steht für mich stellvertretend für all diese, weil das einerseits voll auf sie zutrifft und sie ja schließlich mich auf mein Mitmachen im mA "gestoßen" hat.

Hiermit möchte ich BR einladen, ihre Grüße / Glückwünsche / ihren Dank in die Gruppe
========== Grüße / Glückwünsche gesammelt weitergegeben ==========
zu stellen.
Hintergrund dieser Gruppe ist, dass ich gerade zu Weihnachten zahlreichen Beiträgen mit Glückwünschen begegnet bin, die an "alle BR" gerichtet waren.
Lesen das "alle BR", habe ich alle diese Beiträge gefunden? Sicher nicht!

Wenn nun aber diese Beiträge in einer Gruppe gesammelt werden und (vielleicht gar) diese Gruppe ins Startbild der Regionen verankert werden könnte, würden die Grüße und Wünsche einen besseren Erfolg haben können, gelesen zu werden und diese "alle" zu erreichen.

_____________________________________

Wenns klappt, würde ich mich freuen. Und wenn nicht? Einen Versuch ist es doch wert!

Nachtrag (15.01.2014):
Da dieser Versuch keinen Anklang findet, wurde die Gruppe wieder gelöscht.




.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 27.12.2013 | 06:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige