Das irrationale Prinzip

? Ist das wirklich so?
Es ist vorteilhaft, über keinen Vorfall großen Jubel noch großen Jammer aufkommen (zu) lassen:
weil die Veränderlichkeit aller Dinge ihn jeden Augenblick völlig umgestalten kann.

Arthur Schopenhauer

Quelle Zitate : Horx.com Zukunftsforschung

Das irrationale Prinzip, welches Philosophen, Zukunftsforscher, Visionäre und mittlerweile auch schon Otto Normalo Bürger, für möglich halten.
Wir sollten das Zukünftige nicht verhindern wollen, sondern es selbst mitgestalten.
Es kann möglich sein, das etwas das die Mehrheit für negativ hält, eine positive Veränderung bringt.
Es gibt immer unendliche Möglichkeiten.
Da das Einzige was wirklich feststeht, ist die Veränderung selbst.

Schönes WE und liebe Grüße von Petra Wolf :-)
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.081
Joachim Kerst aus Erfurt | 17.11.2016 | 07:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige