Hund und Katz in Kuschellaune

Wenn der Winter so richtig frostig und knackig ist, bietet sich eine gemütliche Couch zum ausruhen geradezu an. Bei uns ist ein alter Kachelofen im Wohnzimmer,der seine wollige Wärme in den Raum ausstrahlt. Diese Gemütlichkeit wissen auch Hund Pepito und Kater Fuchsi zu schätzen. Warum alleine auf dem Sofa lümmeln, wenn man doch gemeinsam kuscheln kann? Das dachte sich wohl auch Kater Fuchsi. Zuerst wurde Hund Pepito ordentlich gewaschen und dann ging sie los die Kuschelrunde an einen frostigen Januartag. Ach wie schön...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
16.680
Steffen Weiß aus Gera | 31.01.2012 | 08:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige