jetzt ist der Frühling auch bei uns angekommen

Es wurde ja langsam Zeit, dass der Frühling sich auch bei uns einstellt. Überall sieht man Frühlings Bilder. Schneeglöckenchen, Krokus und Weidenkätzchen sind schon zu bewundern.

Ich war heute mal kurz an meiner Lieblingsstelle, an den alten Kiesteichen zwischen Georgenthal und Herrenhof.

Die ersten Schwanen-Pärchen haben die 3 Seen erobert und teilen sie sich mit den Haubentauchern und Tümmlern. Ein Bussard zog seine Kreise.
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
3.004
Gerald Kohl aus Erfurt | 15.03.2012 | 22:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige