Mein Gotha im Jahresrückblick 2011

Ich habe diese Jahr sehr viele schöne Bilder gemacht. Die Bereiche erstrecken sich auf Landschaft, Natur und Makro.

Mein Hauptaugenmerk habe ich aber - auch für meinen Kalender 2011 - auf Motive aus Gotha gelegt.
Seit ca. 3 Jahren bin ich wieder "zu Hause", nachdem ich 20 Jahre im Landkreis Nordhausen gelebt habe. Ich finde Gotha auch persönlich schöner und spannender als Nordhausen. Da mein Gotha ja auch jetzt Adelt passt das sicherlich sehr gut.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
13.084
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 10.12.2011 | 08:02  
16.680
Steffen Weiß aus Gera | 10.12.2011 | 09:51  
2.250
Ulf Wirrbach aus Gotha | 10.12.2011 | 10:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige