Neue Lektüre – man lernt immer dazu -

WordPress 3
Zur Zeit beschäftige ich mich sehr intensiv mit WordPress.

Ich möchte eigene Themes erstellen können und diese geniale CMS und Blogsystem verstehen lernen. Da ich nicht so der Freund von Online-Dokumentationen bin habe ich bei meinem Buchhändler des vertrauens (Ama***) ein knapp 600 Seiten dickes Buch geordert.

Jetzt heißt es lesen und auch verstehen lernen. Meine erste kleine Website habe ich bereits 1999 erstellt und auch in den darauffolgenden Jahre einige Projekte mit “Mambo” und “Jomla” umgestetzt.

Wenn ich die grundlegenden Dinge in WordPress verstanden habe werde ich dazu hier sicherlich einige Artikel schreiben.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige