Nilgans- und Haubentaucher-Nest entdeckt

2
Ich hatte es gehofft, geahnt und mir auch igend wie gewünscht, dass an meinem Lieblings-Teich auch Nilgänse und Haubentaucher brüten.

Vor einigen Tagen bin ich fündig geworden und freue mich schon auf die Bilder vom Nachwuchs.

Die Bilder sind nicht die beste Qualität, mir geht es hierbei mehr um die Dokumentation dazu. Ich wollte ja auch nicht die brütenden Tiere verschrecken oder gar verscheuchen.

Den Bereich Naturfotografie betreibe ich erst seit diesem Jahr. Speziell Tiere in ihrer natürlichen Umgebung darzustellen ist mein Ziel.
2
2
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
3.886
Lydia Schubert aus Nordhausen | 21.04.2012 | 21:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige