Traditionelles Schlachtfest im Erlebnispark Lohmühle

Blich vom Rödichen auf Tambach-Dietharz
Gestern und heute war ja das traditionelle Schlachtfest im Erlebnispark Lohmühle.
Das Fest war sehr gut besucht und man hatte bereits bei der Anreise mit dem Auto Probleme einen Parkplatz zu finden. Im großen Saal des Lohmühlenmuseums wurden wie jedes Jahr reichlich Tische und Stühle aufgestellt, sodass alle Gäste nach kurzer Zeit einen Platz gefunden haben.
Die Auswahl an Gerichten war reichlich, wir haben uns für Lammbraten mit grünen Bohnen und Klößen entschieden. Mit großer Mühe habe ich meine Portion geschafft.
Nach dem Essen war Spazieren gehen zu Verdauung angesagt.
Vom Rödichen hat man einen sehr schönen Blick über ganz Tambach-Dietharz.
Wie sind dann bis fast zum Nesselberghaus und über die alte Handelsstraße zwischen Hessen und Thüringen wieder nach Hause gelaufen (ca. 10km).
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige