Wanderung zum Berghotel Ebertswiese

Vor einigen Wochen habe ich mal wieder die Gelegenheit genutzt und bin in Begleitung meiner Eltern (beide über 70 Jahre) zum Berghotel auf der Ebertswiese gewandert.

Der Weg führte uns von der neuen Ausspanne direkt am Rennsteig - da wo die Schuhe hängen - über die alte Ausspanne Richtung Ebertswiese.

Wir haben einen reletiv leichten Weg mit wenig Steigung gewählt, da meine Mutti mit 2 neuen Kniegelenken sonst sicherlich mächtige Probleme bekommen hätte.

Weiter ging es dann Richtung Bergsee, an dem wir ein wenig verweilten.
Auf dem Rückweg tranken wir am Bergseeimbiss Kaffee und aßen die berümte Bergseewelle.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige