29. Internationale Thüringen-Rundfahrt der Frauen – begann in Gotha ( Freitag / 15.07.2016 )

Gotha: Oberer Hauptmarkt | .

Zum dritten Mal Thüringen-Rundfahrt der Frauen in Gotha und wieder ein tolles Erlebnis für die vielen Besucher, Gäste, die Verantwortlichen und natürlich die über 100 Starterinnen!

Das vielleicht einzige Problem war nach wie vor das Kopfsteinpflaster des Gothaer Hauptmarktes, welches von den Aktiven gewiss alles abverlangte.

Wieder ließ es sich Oberbürgermeister, Knut Kreuch, nicht nehmen, nach freudigen Begrüßungsworten die erste Etappe mit dem Startschuss zu eröffnen.

Die Feststimmung auf dem Oberen Hauptmarkt war toll! Viele Stände sorgten für das Wohl der Gekommenen und passte wunderbar zum sonnigen Wetter!
Fast schon traditionell: Das Modehaus „FranX’s“ spendierte wieder eine Rundfahrt-Torte!
Auch das „Fanfaren- und Showorchester Gotha“ ließ es sich nicht nehmen, den passenden musikalischen Beitrag zu geben.



Das waren die vorherigen Jahre:
### 2014 ### Start der 27.Thüringen-Rundfahrt der Frauen in Gotha
### 2015 ### Start zur 28.Thüringen-Rundfahrt der Frauen in Gotha

_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige