Auftakt-Prolog 16. TMP-Jugendtour 09.-11.05.2014 in Gotha - Friedrichswerth-Weingarten - Friedrichroda

Gotha: KJT Zelle | Zum Auftakt begann 15.35 Uhr das Fette-Reifen-Rennen für Kinder bis 9 Jahre, 10 min (2 Runden) und für Kinder zwischen 10 und 13 Jahren, 10 min
(3 Runden).

Der Prolog der TMP-Jugendtour 2014 war trotz des stürmischen Wetters ein voller Erfolg!
Extreme Windstärken machten den Fahrern zu schaffen, aber zum Glück blieben sie wenigstens vom Regen verschont.

Windgeschwindigkeiten: S-W 27,0 km/h, Windböen bis zu 60 km/h

Man beachte:
Der Prolog hat auf die folgenden Etappen keine Auswirkung und wird somit nicht eingerechnet. Er verdeutlicht aber, welche Favoriten sich in den nächsten Rennen herauskristallisieren können.

Außerdem wurde der neue Spielplatz am Kinder- und Jugendtreff Zelle von der Stadt Gotha eingeweiht und kunstradfahrerisches Können vom Gothaer Hallenradsportverein 1998 e.V. geboten.

Hier sind die ersten Ergebnisse zur diesjährigen TMP-Jugendtour!

Kriterium-Rennen in Gotha:

Prolog U15M

Prolog U17W

Prolog U17M

Auszug aus dem Reglement:


Die TMP Jugendtour und Kleine Friedensfahrt für Schüler ist eine nat. Rundfahrt mit Gastmannschaften aus Polen, Holland, Frankreich, Italien und der Türkei.
Für die Teilnahme und Durchführung der Rundfahrt sind neben Bestimmungen der Sportordnung des BDR und die Wettkampfbestimmungen für den Straßenrennsport dieses spezielle Reglement maßgebend.

Prolog
Verschiedene Wettbewerbe auf 700m Rundkurs zur Ausgabe der Spitzenreitertrikots, das Ergebnis hat keinerlei Einfluss auf das Gesamtendergebnis. Die Fahrer gehen zur nächsten Etappe mit den entsprechenden Trikots an den Start. Überrundete oder gestürzte Fahrer scheiden grundsätzlich aus. Zur Siegerehrung erscheinen die 3 Bestplatzierten des jeweiligen Rennens in entsprechender Sportbekleidung sofort im Anschluss des Rennens. Die Einschreibkontrolle befindet sich am Vorstart des
jeweiligen Rennens und ist bis 10 min vor dem Start geöffnet.

Vielen Dank an TMP Fenster+Türen, EHP, TREYSSE, EXTENZO Pudack&Pudack, B&H Spedition, Thüringer Energie AG, Optik Diedrichs, Radio Tenneberg und allen Helfern!

Quelle: www.finishtime.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige