Ballstädter freuen sich über Meisterpokal im Tanzsport

Caroline Thiel konnte sich am Wochenende im Rahmen der Deutschen Meisterschaften den Titel in der Aufsteigerklasse der Senioren im künstlerischen Showtanze sichern und damit das Ticket zur Europameisterschaft lösen.

Für ihre Darbietung mit dem Showtanz "Tribute von Panem-The Hunger Games" erhielt die 17-Jährige von der Jury gleich zweimal 9.0 Punkte und erreichte insgesamt eine Wertung von 26.5.
"Ich bin total glücklich,meine Familie ist heute auch dabei,alle haben die Daumen gedrückt",freut sich Caroline.

"Was Bayern kann,kann Ballstädt auch",scherzt Trainerin Ninette Pett. "Bis zur EM Anfang Juni ist nicht viel Zeit, da wollen wir natürlich ein gutes Ergebnis herausholen-aber heute wird erstmal ordentlich gefeiert!"
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige