Biathlon-Doppel-Weltmeister 2015 Erik Lesser besucht seinen Heimatverein in Frankenhain

Erik Lesser, Biathlon-Doppel-Weltmeistertitel in der Verfolgung und der Staffel bei der Weltmeisterschaft 2015, hat nach Frankenhain seine WM-Goldmedaillen mitgebracht.
Frankenhain: Turnhalle |

Der SV Eintracht Frankenhain richtete am Montag, 30. März, eine Empfang für seine erfolgreichen Biathleten Erik Lesser, Luise Kummer und Erik Weick aus.

Aus terminlichen Gründen konnte leider nur Erik Lesser der Einladung folgen. Viele Gratulanten überbrachten ihre Glückwünsche. "Eigentlich bin ich ein stiller Genießer", sagt der frsichgebackene Biathlon-Doppel-Weltmeister Erik Lesser. Bescheiden gibt er zu: "Ich feiere meine Erfolge gerne mit einem schönen Bierchen in kleiner Runde."
Viele Einheimische und Biathlon-Fans nutzten allerdings die Gelegenheit, dem Biathlon-Weltcup-Starter und Weltmeister einmal ganz nah zu sein.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige