Danksagung an die Sponsoren und Unterstützer der 18. TMP-Jugendtour 13.-15.05.2016 in Gotha - Friedrichswerth-Weingarten - Tabarz

links im Bild David Ortmann (Bürgermeister von Tabarz), mit TMP-Führungstrikot Bernhard Helbing (Geschäftsführender Gesellschafter TMP Fenster + Türen GmbH), Michael Beckert, Peter Rohde (Foto: Dirk Bernkopf)
Gotha: Alter Schlachthof |
"Liebe Freunde, Helfer und Sponsoren,

die 18. TMP Jugendtour-Kleine Friedensfahrt 2016 ist vorbei und es ist mir ein Bedürfnis Danke zu sagen.

Auch in diesem Jahr ist es uns gelungen, eine internationale und gut organisierte Radsportveranstaltung im Kinder- und Jugendsport durchzuführen. Zum ersten Mal überhaupt in der langjährigen Geschichte der Jugendtour hat ein ausländischer Fahrer aus den Niederlanden das Gelbe Trikot des Führenden mit nach Hause genommen.

Casper van Uden, ein Name den man sich bestimmt merken kann und dessen Unterschrift auf einem Trikot vielleicht irgendwann auch einmal so begehrt ist, wie die von Marcel Kittel. Er hat die Führungsleibchen gesponsert und unterschrieben und sorgte somit auch dafür, das wir spannende, heißbegehrte und kampfbetonte Rennen sehen konnten.

Die große Herausforderung, in drei Altersklassen mit über 270 aktiven Teilnehmern innerhalb von 3 Tagen
- trotz Feiertagen und kaltem, regnerischem Wetter und einem doch eher bescheidenen finanziellen Budget -
konnten wir gemeinsam durch sehr viel persönliches Engagement meistern.

Dafür möchte ich hier noch einmal ganz herzlich D A N K E sagen und würde mich freuen wenn wir auch 2017 zur vielleicht 19. Auflage der TMP Jugendtour -Kleinen Friedensfahrt wieder gemeinsam am Start stehen.

Michael Beckert (RSC Sportwart und Ansprechpartner für die TMP-Tour)

Eindrücke und Bilder unter: www.dib-photo.smugmug.com/Sports/TMPTour-2016
Alle Ergebnisse unter: www.finishtime.de"


Im Nahmen des Vereines RSC Waltershausen-Gotha e.V. bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Sponsoren, wie TMP Fenster + Türen GmbH, EHP Blechbearbeitungsmaschinen, TEAMSPIRIT, TREYSSE, EXTENZO Pudack&Pudack, B&H Spedition, FORD Autohaus Winter, Thüringer Energie AG, TROTT Industriemontage, Optik Diedrichs, Radio Tenneberg, Paul Lange & Co. (Shimano), Gärtnerei Meier (Waltershausen), Bauernstübchen (Waltershausen), Fleischerei Wetzel (Gotha) den restlichen Sponsoren, die Stadt Bad-Langensalza, Gotha, Friedrichswerth-Weingarten, Friedrichroda, Tabarz, Waltershausen bzw. allen (Ober-)Bürgermeistern, unserem treuen Tour-Sprecher Peter Rohde aus Bramsche und allen Helfern für die tatkräftige und jahrelange Unterstützung!

Ebenso hat uns wieder das Eis-Café Dolomiti am Alten Schlachthof (Schlossparkcenter) in der Uelleber Straße 7 in Gotha mit der Plakatpräsentation unterstützt.
Starten Sie doch einen kleinen Ausflug mit dem Fahrrad und lassen Sie sich dort von den italienischen Eisspezialitäten auf der Sonnenterrasse verzaubern.
Nicht zu vergessen auch Ulrich Löffelholz von der Firma Löffelholz Bauelemente, dessen Verkaufsbüro im Jahr 2009 von TMP Fenster + Türen im Alten Schlachthof eröffnet wurde. Dort finden Sie auch eine Ausstellung von Fenstern und Türen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und freuen uns auf das nächste Jahr mit Ihnen
zur 19. TMP-Jugendtour 2017.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige