Danone Cup in Waltershausen

der Bürgermeister eröffnet den Danone Cup und wünscht allen viel Spaß dabei
Waltershausen: Sportplatz | Der Danone Cup in Waltershausen war ein tolles Ereignis für jung und alt. Hier wurde für kleine Fussballer und ihre Eltern, Großeltern was geboten. Vom Orgnisatorischen konnte man nicht meckern, für die Fussballzeitreise aus Tabarz war sogar ein extra Pavillon aufgebaut . Die Betreiber der Fussballzeitreis aus Tabarz waren extra mit ihren Schussmessgerät und einigen Ausstellungsstücken angereist und konnten sich während des gesamten Fussball Cup´s nicht über mangelnden Zuspruch beklagen. Ziel war es den Kindern das richtige Ballgefühl zu vermitteln. Hier waren nicht Kraft und Geschwindigkeit gefragt , sondern wer eine bestimmte km/h Zahl traf bekam einen Preis . diese Preise waren bei den Kindern sehr gefragt . Viele Vereine wurden auf die Fussballzeitreise aufmerksam und wollen in nächster Zeit eine Zusammenarbeit mit dieser anstreben , was bedeutet das die Reise weiter geht ...
3
2
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
3.865
Karin Jordanland aus Artern | 29.04.2012 | 21:50  
3.004
Gerald Kohl aus Erfurt | 30.04.2012 | 14:23  
6
Jens Fröhlich aus Gotha | 02.05.2012 | 11:11  
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 02.05.2012 | 12:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige