Deutsche Cross Country Meisterschaft in Schwabhausen

Der 6.Lauf der Deutschen Cross Country Meisterschaft wurde am vergangenen Wochenende das 1.mal in Schwabhausen ausgetragen.Geplant war eigentlich die Meisterschaft in Rudolstadt/Groschwitz auszutragen aber wegen Höhere Gewalt wurde es abgesagt.Der MSC Schwabhausen hat sich kurzfristig bereit erklärt in Zusammen Arbeit mit den MSC Rudolstadt auf seinen Vereinsgelände den 6.Lauf der GCC durch zu führen.
In nur kurzer Zeit hat der MSC Schwabhausen eine attraktive, weitläufige Strecke mit mehreren Enduro-Abschnitten errichtet,die auch bei den Fahrern gut an kam.

weitere Bilder folgen
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige