Ein Abend mit Lothar Matthäus

Lothar Matthäus
Gestern Abend, 20.05.2016, gastierte Lothar Matthäus im Best Western Hotel "Lindenhof Gotha".

Mit 150 Länderspielen ist Lothar Matthäus deutscher Rekordnationalspieler und mit 75 Spielen Rekordspielführer der Nationalmannschaft. Er wurde mit Deutschland Europameister und 1990 Weltmeister, wo er Kapitän der Mannschaft war. Nach seiner aktiven Profi-Fuball-Karriere arbeitete er als TV-Fußballexperte und Trainer.

Rede und Antwort stand der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalmannschaft an diesem Abend Olaf Siebecke, der als Hotelmanager vom Lindenhof Gotha den Abend moderierte. Lothar Matthäus berichtete über seine aktive Spielerkarriere, seine Kindheit, wie es ist ein Profi zu sein und vieles mehr.

Im Laufe des abends fand eine Verlosung statt, die zugunsten des Vereines "Fußballzeitreise e. V. Tabarz" stattfand. Der Erlös hieraus wurde Herrn Marcel Wedow übergeben, die dem Verein zugute kommen. Ich persönlich fand dies eine gute Idee, da der Verein sich stark für soziale Projekte engagiert und alles von Ehrenamtlichen getragen wird - tolle Sache!!!

Die Gäste wurden nebenbei mit einem 4-Gänge-Menü verwöhnt und das Team des Lindenhofes mit seinem Service war ausgezeichnet. Die Progammabende sind deshalb sehr empfehlenswert für alle, die sich einmal etwas ganz Besonderes gönnen möchten.

Die anschließende Autogrammstunde rundete diesen gelungenen Abend ab.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.536
Constanze Fuchs aus Gotha | 31.05.2016 | 14:19  
1.203
Martina Giese-Rothe aus Gotha | 31.05.2016 | 21:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige