FSV 1950 Gotha e.V. - Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes

Vorstand des FSV 1950 Gotha: vlnr. Günter Schnürch, Robbi Reuter, Matthias Rehme, Cersten Pitschmann, Christina Hüttenrauch, Yvonne Schmelzer, Sophie Vogel
Die diesjährige Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes des FSV 1950 Gotha e.V. fand bereits am 18.04. statt. Auf die Mensabar als ursprünglich angegebener Veranstaltungsraum musste kurzfristig verzichtet werden, da leider die passenden Schlüssel fehlten. Doch Sportler sind flexibel und so konnten alle Anwesenden es sich im vereinseigenen kleinen Raum für Judo und Yoga bequem machen. Eine Versammlung in einem sportlichen Ambiente und kleinem Kreis. In den Berichten des Vorstandes und der Kassenprüfer gab es nur Gutes zu berichten und der neue Vorstand konnte gewählt werden. Auch hier gibt es nur eine personelle Veränderung im Beisitz. Gunnar Skerhut hat aus persönlichen Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt. Dies übernahm Yvonne Schmelzer von der Außenstelle Mühlberg.

Der Vorstand des FSV 1950 Gotha e.V. im Überblick:

Vorsitzender: Matthias Rehme
Stellvertreter: Robbi Reuter
Schatzmeister: Cersten Pietschmann
Jugendwart: Sophie Vogel
Beisitzer: Christina Hüttenrauch, Yvonne
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige