Motocross in Schwabhausen

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der MSC Schwabhausen seine 4. Deutsche Motocross Veranstaltung auf der neu ausgebauten Strecke.Am Samstag wurde die Thüringer-Meisterschaft , Pokal der Gemeinde Schwabhausen 85 ccm - 650 ccm ausgetragen.
Das war eine reine Schlammschlacht aber die Fahrer ließen sich nicht beirren.
Das war beeindruckend.
Am Sonntag wurde der ADAC Deutsche Motocross Pokal Open Nord,DMV FOX MX Ladies Cup,DMV Kids Cup 65 ccm ausgetragen.Zum ersten mal gingen auch Quad´s 125 ccm- 650 ccm mit an den den Start. An den Tag hatte der Wettergott gnade und ließ das Wasser oben,da wurde viel Staub aufgewirbelt.
Weitere Bilder folgen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige