Neue Trainingsanzüge für Luisenthaler SV

Am Samstagvormittag konnten die Jüngsten beim Luisenthaler SV endlich ihre neuen Trainingsanzüge in Empfang nehmen.

Neben dem Hauptsponsor Car Tuning Hanf aus Ohrdruf wurde, als Dank für die gute und enge Zusammenarbeit, die Fussballzeitreise aus Tabarz ebenfalls auf den neuen Trainingsanzügen integriert.
In jedem Halbjahr unterstützt die Fussballzeitreise zwei Fussballvereine, indem die Spendeneinnahmen zu 100% in die Vereine gehen.

Gerhard Pflügner, Vorsitzender des Luisenthaler SV, bedankte sich in einer kurzen Ansprache für die Unterstützung bei den Sponsoren und den Eltern. Ohne deren Engagement der Jugendfussball in Luisenthal keine große Rolle spielen würde.

Marcel Wedow, der leider nicht persönlich bei der Übergabe der neuen Trainingsanzüge dabei sein konnte, wurde jedoch würdig durch seinen Vater, Karl-Heinz Wedow, vertreten. Dieser bedankte sich bei Herrn Pflügner für die gute Zusammenarbeit und hofft das diese damit in Zukunft noch nicht beendet ist.

Und somit die Reise der Fussballzeitreise weiter ...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige