Runde Sache: Kreissportbund Gotha ist 25!

Happy Birthday, Kreissportbund Gotha.
Gotha: ... | Ein Vierteljahrhundert ist der Kreissportbund (KSB) Gotha alt. Das wurde am Freitag in der Stadthalle entsprechend gefeiert. Am Samstag gab es dann in der Blauen Hölle ein Jugendevent, das alle Facetten des Sports zeigte. Natürlich nicht ohne Kultur von einer Open Air-Bühne. "Leider waren es heute 10 Grad plus zu viel", bedauerte einer der Verantwortlichen. Deshalb war bereits 20 Uhr Schluss.
Aktiv ist die Sportjugend Gotha nicht zur, wenn Geburtstagsparty angesagt ist. Es lohnt sich das gesamte Jahr über, den Veranstaltungsplan im Auge zu haben.

www.kreissportjugend-gotha.de

Und was der KSB (www.ksb-gotha.de) noch vorhat, wird man demnächst hier erfahren.
Zuvor einige Impressionen vom 25-Jährigen in einer Bildergalerie.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.536
Constanze Fuchs aus Gotha | 07.07.2015 | 15:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige