Sanierte Kegelbahn in Mühlberg übergeben

OT-Bürgermeister Karsten Ullrich übergibt symbolisch den Kegelbahnschlüssel an Holger Rubach
Mühlberg: Am 09.08.2014 wurde die sanierte und von Grund auf modernisierte Kegelbahn an die "SG Drei Gleichen Mühlberg" übergeben. Vor 2 Jahren wurde mit der Sanierung begonnen. Zunächst kam 2012 ein neues Dach auf das Gebäude. Nachdem 2014 der Wettkampfbetrieb beendet war, wurde mit der eigentlichen Sanierung begonnen. Dämmung der Außenfassade, Einbau neuer Fenster und Türen sowie einer neuen Heizung, Isolierungs- und Malerarbeiten und vieles mehr standen auf dem Programm. Das Kernstück war jedoch die Kegelbahn als solche. Bürgermeister Jens Leffler und Ortsteilbürgermeister, Karsten Ullrich, dankten bei der Übergabe allen Gewerken und Mitgliedern der SG für das Geleistete und wünschten den Kegelfreunden viele Erfolge auf der neuen Bahn. Dem schlossen sich Vertreter des KFV Gotha gern an.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige