Siegeswille war nicht zu stoppen

Waltershäuser Karatekinder stehen ihren Vorbildern in Nichts nach. Bei der Landesmeisterschaft in Meuselwitz am vergangenen Wochenende erkämpften die Waltershäuser 4 Landesmeistertitel, 5 zweite Plätze und 6 Bronze Medaillen, sie sicherten sich so den Spitzenplatz in ihrer Altersklasse. 1. Plätze erreichten: M. Bitsch (Kumite-Einzel),
T. Lotz (Kata-Einzel), A. Vetter (Kumite-Einzel) und das Kumite Team der Jungen (P.Harbach, T. Münch, A.Vetter. 2. Plätze gingen an: T. Lotz (Kumite), J. Mikolai (Kata), das Kumite Team Mädchen A (T. Lotz, N. Eis, S. Friedemann) sowie das Kumite Team Jungen B (H. Groß, N. Kotschareck, N. Kluge). Die 3. Plätze erkämpften sich M. Bitsch (Kata), N. Eis (Kumite), P. Harbach (Kumite), N. Eis (Kata), R. Stein (Kumite), das Kumite Team Mädchen (T. Lu, T. Ganz, R. Laber). In der Disziplin Kata konnte T. Lotz überzeugen und sicherte sich den LM-Titel gefolgt von ihrer Freundin J. Micolai. Mia und Nathalie verpassten in ihrer AK den Einzug ins Finale und wurden mit der Bronzemedaille belohnt. In der Paradedisziplin Kumite (Freikampf) konnten sich vor allem A. Vetter und das Jungenteam Kumite (T. Münch, P. Harbach, A. Vetter) den Landesmeister Titel sichern. Für die höchste Punktequote sorgte M. Bitsch im Kumite. Insgesamt 27 mal punktete sie in 5 Begegnungen und kassierte nur 6 Gegenpunkte. Davon waren 3 Punkte Negativwertungen die sie den Gegnern schenkte. Sie wurde mit dem Landesmeistertitel belohnt. R. Stein verlor in der Vorrunde gegen Mia und erkämpfte sich letztendlich noch den 3. Platz. Ganz besonderer Dank gilt den engagierten Trainern, Eltern und Fans welche maßgeblich für diesen überragenden Gesamtsieg beigetragen haben. Heim und Bundestrainer Klaus Bitsch ist mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige