Sportschützen aus der Priviligierten Altschützen Gesellschaft zu Gotha erfolgreich

Kristin Kreppert LG 40 Schuss 1.Platz 381 Ringe
In der Zeit von 21.06.2013 bis zum 23.06.2013 fanden

die Thüringer Landesmeisterschaften im Sportschiessen in Suhl

statt. In den Disziplinen Luftgewehr 40 Schuss, Luftgewehr 20 Schuss, Kleinkalibergewehr 3 x 20, 3x40 und 60 Schuss liegend, sowie Luftpistole und KK Pistole haben Sportschützen daran teilgenommen. Auch an Mannschaftwettbewerben waren sie beteiligt. Monatelang haben sich die Sportlerinnen und Sportler aus der Priviligierten Altschützengesellschaft zu Gotha auf diesen Wettkampf vorbereitet. Auch wenn unter den Wettkampfbedingungen nicht jeder sein Leistungspotential bestätigen konnte, wurden beachtliche Leistungen erzielt. Als erfolgreichste Sportlerin erwies sich die Sportschützin Kristin Kreppert aus Gotha. Allein mit 5 vorderen Plätzen, inclusive einer Mannschaftswertung konnte sie sich bei den Wettkäpfen durchsetzen. Für die kommenden Deutschen Meisterschaften konnte sich ebenfalls qualifizieren. Besonder bemerkenswert ist, dass sie als Sportschützin aus dem Sportverein die Sportlerinnen der Sportschule Suhl hinter sich lassen konnte. Sie hat damit ihren guten Leistungsstand auch im Wettkampf bestätigen können.
Jugend weiblich, Luftgewehr 3x20 Schuss, 2. Platz mit 567 Ringen
Jugend weiblich, Luftgewehr 40 Schuss, 1. Platz mit 381 Ringen
Jugend weiblich KK 3x20 Schuss, 2. Platz mit 534 Ringen
Jugend weiblich KK 60 Schuss liegend, 1. Platz mit 545 Ringen
Weitere Platzierungen:
Beatrice Weiß, Damen, KK 60 liegend 3. Platz mit 567 Ringen
Raik Nolte, Junioren KK 60 Schuss liegend 1. Platz mit 579 Ringen
Philipp Dietzel, Jugend männlich, LG 40 Schuss 3. Platz mit 336 Ringen
Eric Weimann, Jugend, LG 40 Schuss 5. Platz mit 330 Ringen
Lisa Schöler, Schüler weiblich LG 20 Schuss, Platz 8 mit 157 Ringen
Leon Bretschneider LP 40 Schuss, 13 Platz mit 312 Ringen
Kristian Kelch, LP 40 Schuss Schützenklasse 5. Platz mit 378 Ringen
Danny Schuchardt, LP 40 Schuss Schützenklasse 9. Platz mit 370 Ringen
Wir wünschen den Aktiven auch weiterhin erfolgreiche Wettkämpfe.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige