80 Jahre „Siedlungsverband Mittelhausen“ (Samstag, 16.06.2012)

Siedlungsgebiet im Süden Gothas
Gotha: Siedlung Mittelhausen | (mit Video)
Im Süden Gothas gibt es ein Gewerbegebiet aber auch eine Siedlung hübscher Häus’chen, die gerade zum 80. Jubiläum des Siedlungsverbandes besonders „frisch“ aussahen.

Neben anderen Veranstaltungen des Tages (Tag der Begegnung auf dem Neumarkt und Sommerfest in Siebleben) war es das kleinste Fest aber deshalb nicht minder wohltuend für die Siedler, Gäste und vor allem ihre Kinder und Enkel, die im Rennen der Bobby-Cars, in der Hüpfburg, dem Zielwerfen aber vor allem dem Streichelzoo volle Entfaltung loslassen konnten. Das Schminken war selbstverständlich auch ein gern wahrgenommenes Angebot.

Das leibliche Wohl der Siedler und ihrer Gäste war ebenfalls gesichert und auf der Bühne spielte eine Band („Wenzels Hausmusik“) liebgewordene Schlager der 70er und 80er Jahre spielte.
Überall fröhliche Gesichter und fleißig spielende Kinder.
Schön, dies zu sehen und dabei einige Bekannte wieder getroffen zu haben!
_________________________________________________________________

Mal einen Blick wagen:


_________________________________________________________________

„Schreibst Du wieder darüber?“ – „Ja, deswegen bin ich doch auch hier. Ob und was in dem AA gedruckt sein wird, ist eine andere Seite. Aber im Internet kannste es sehen und lesen.“ (Ein Frage-Antwort-Spiel, was sich öfter so ereignet – man ist schon als Schreiberling bekannt und macht Werbung für den mA.

Natürlich bedarf es Aufklärung, wenn ich mit „die Presse ist auch dabei“ angesprochen werde, denn das natürlich nicht!
„Entschuldigung!“ – „Quatsch, musst Dich doch nicht entschuldigen! Habe Dir ja gesagt wie das alles zusammenhängt. Kannst also mit werben für den mA – egal, ob Du ins Internet kommst oder nicht – hihihi.“
Manchmal drucke ich dann den Beitrag aus und stecke ihn in den Postkasten – kommt und geht zum Herzen – bin ich sicher!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige