Blumenkönigin besucht Förderverein Schloss und Park Reinhardsbrunn

Der Förderverein Schloss und Park Reinhardsbrunn e. V. beteiligte sich mit einen Informationsstand beim Park und Blütenfest auf der Parkpromenade in Friedrichroda am 5. Juli. Der Informationsstand fand großes Interesse bei den Besuchern des Parkfestes. Auf einer großen Wandzeitung wurde der Sachstand und die Aktivitäten des Fördervereins dargestellt.
Eine große Freude war es für die Vereinsmitglieder des Fördervereins die Blumenkönigin der " ega " Erfurt begrüßen zu dürfen. Die Blumenkönigin tauschte sich mit den Mitgliedern des Fördervereins aus und kündigte an eines Tages mit einen Gefolge von "Blumenkindern" zu einen Besuch nach Reinhardsbrunn zu kommen. Sicherlich wird sie auf die verborgenen Schätze von Reinhardsbrunn gespannt sein. Eine große Freude für die Vereinsmitglieder war es, Bürgermeister Thomas Klöppel in Begleitung von Landwirtschaftsminister Reinholz begrüßen zu dürfen. Herr Pidde von der Landtagsfraktion der SPD informierte sich ebenfalls und bekundete seine Solidarität mit dem Förderverein Schloss und Park Reinhardsbrunn e. V.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige