Bürgerreporter lernen sich persönlich kennen

Gotha: Rennbahn Boxberg | Eigentlich haben ja einige Bürgerreporter schon "ALLES" geschrieben was gesagt werden musste.

Aber ich will meinen Senf auch noch dazu geben. :-)

Schön war es einige einmal persönlich kennen zulernen die man ja sonst nur im Portal kontaktiert.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass alle die sich trafen, die gleichen Interessen haben. Und ein persönliches Treffen ist immer etwas anderes als per Internet zu kommunizieren.
Solche Treffen kann man ja mal auch in einer anderen Region machen, also ich bin dafür:-)

Wie wärs mal mit Tambach-Dietharz oder Rudolstadt?

Herzlichen Dank an Uwe der einen ganz tollen "Seminarleiter" :-) abgab und das Treffen vorzüglich organisierte.


PS: hier meine fotografischen Impressionen
1
4
2
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige