Country-Fest in Finsterbergen

Vom 8.8.-10.8.2014 fand in Finsterbergen das traditionelle Fest des Vereins "Dark Mountain"e.V. statt. Anlass diesmal,das 25-jährige Bestehen des Vereins,der also noch zu DDR-Zeiten gegründet wurde.Dazu der Vereinsvorsitzende,Uwe Kühmel:"Für uns kam die Wende gerade zur richtigen Zeit".
Seit dem hat sich viel getan und die Krönung war wieder ein Mal ein tolles Country-Wochenende!

Als Höhepunkt stellte sich wieder mal der Samstag dar!Die Gruppen "Katapult"und "Comeback"boten nicht nur Country-und Westernmusik,sondern "rockten"das Zelt !
Abgerundet wurde es durch eine gute Auswahl an Speisen und Getränken zu "zivilen"Preisen.Ermöglicht wurde dies durch viele fleißige Helfer im Hintergrund,die auch für die Kleinsten noch Aktivitäten parat hatten.
Vergessen darf man auf keinen Fall den professionellen Auftritt der Square-Dancer
Flying Sparks!
P.S.Tatkräftige Mitglieder sind immer herzlich willkommen!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige