Euer TINCHEN grüßt vom Kreis Karnevals Umzug in Wandersleben

Beim Kreis Karneval Umzug in Wandersleben durfte natürlich Dackeline TINCHEN nicht fehlen.
Bei schönstem Winterwetter schaute sie sich mit Frauchen den bunten Umzug an und hatte dabei den besten Platz.
Bunte Wagen,herrliche Kostüme und gut gelaunte Narren ließen den Umzug zu einem herrlichem Erlebnis werden.
Tinchen beobachtete aus ihrem Hundebaggy alles ganz genau wie jedes Jahr und wurde von den Narren bestaunt und erhielt Leckereien extra und zugeworfen von den Faschingswagen herunter.
Wir beide haben immer eine Menge Spaß und am besten gefielen uns der Wagen vom Mauerfall und die Blechbüchsen Armee.
Vielen Dank an alle Karnevalsvereine für den schönen Nachmittag und ein großes Lob an die Feuerwehr die alles im Griff hatte damit jeder einen Parkplatz fand und ordnungsgemäß absperrte für reibungslosen Ablauf.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige