Familien- und Seniorenfasching am 10.02.2016

Wann? 10.01.2016 14:11 Uhr

Wo? Schützenhof, Burgstraße, 99869 Drei Gleichen DE
Das Prinzenpaar der Saison: Peggy I. und Oliver I.
Drei Gleichen: Schützenhof | Die Karneval-Saison ist in diesem Jahr recht kurz. Sie endet in Mühlberg bereits am 08.02.2016 mit dem Rosenmontagsball. Daher hat der Mühlberger Carneval Club seine Thronbesteigung mit einer zünftigen Silvesterveranstaltung verbunden. Peggy I. und Oliver I. haben seither die Regentschaft übernommen. Die nächste Veranstaltung ist der traditionelle „Familien- und Seniorenfasching". Er findet am 10.01.2016 auf dem Schützenhof in Mühlberg statt - Beginn: 14.11 Uhr. Garanten für gute Stimmung sind verschiedenste Tanzeinlagen der Tanzmäuse, der Tanzminis, der Prinzengarde, der Tanzbären und des Tanzmariechens. Auch Büttenreden, Sketche und Gesang werden für einen unterhaltsamen Nachmittag sorgen.
Das Motto des MCC lautet in dieser Saison: "Wenn es euch gefällt, nimmt euch der MCC mit auf seine Reise um die Welt".
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige