Große Leistung

Drei Gleichen: Wandersleben | Wandersleben sanierte Feuerwehrgerätehaus:||

„Mein Dank gilt den Kameraden und Einsätzkräften der Freiwilligen Feuerwehr für die zahlreichen freiwilligen Eigenleistungen bei der Komplettsanierung des Feuerwehrgerätehauses in der Johann-Sebastian-Bach-Straße“ so Jens Leffler, der Bürgermeister der Gemeinde Drei Gleichen. Nach fast zwei Jahren Bauzeit konnte am vergangenen Freitagnachmittag der Komplettumbau übergeben werden. Zahlreiche Firmen aus der Umgebung waren an den umfangreichen Baumaßnahmen beteiligt. Der Einladung zur Übergabe des sanierten Feuerwehrgerätehaus folgten:

Peter Wegmershaus von der Planungsgruppe im Turm und Mitarbeiterin, Friedrich Dübner (Vereinsvorsitzender Freiwillige Feuerwehr), Jens Leffler (Bürgermeister Drei Gleichen), Dirk Schmidt, Wehrführer Rene Bechmann, Thomas Meier, OT-Bürgermeister Karsten Ullrich, Jens Frank, Eckhard Mender, Martin Dübner und Ortsbrandmeister Gerd Kühn (von links).
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige