Herzliche Einladung zur Mischlingshunde-Schau zum Tag der offenen Tür: Achtung,Terminänderung!!!!

Wann? 09.06.2013

Wo? Hundeplatz, Krusewitzstraße, 99867 Gotha DE
(Foto: Sista-Tierfotografie)
Gotha: Hundeplatz | Die Sportfreunde des Hundesportvereins "Gotha-Süd" in Sundhausen (Krusewitzstr.-nähe Krankenhaus)laden alle Hundefreunde am 9.Juni 2013 ab 10.00 Uhr zu einem "Tag der offenen Tür" ein. Wir möchten ihnen die Ausbildungsmöglichkeiten in unserem Verein näherbringen und haben ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet.
Um 10.oo Uhr beginnen wir mit einer Welpenstunde. Durch gemeinsames Spiel und kleinen Übungen sollen Hund und Besitzer eine gute Bindung aufbauen und die Welpen Vertrauen zu ihrer Umwelt finden. Jeder Welpe darf mitmachen.
Die "Großen" zeigen dann in einer Gehorsamsausbildung was sie gelernt haben.
"Agility is fun" heißt es dann für die Agilitysportler. Wer möchte kann es auch gerne einmal mit seinem Hund probieren.
Gegen 11.3o Uhr wird für kleine und große Flitzer das beliebte Hunderennen stattfinden.
Gegen 14.oo Uhr dürfen dann die Kinder im Wettbewerb "Kind und Hund" zeigen, wie gut sie mit ihrem vierbeinigen Freund umgehen können.
Als Höhepunkt wird dann eine Mischlingsschau den Tag beenden.
Das Publikum wird dann den schönsten Mischling des Tages auswählen.
Eine kleine Erinnerungsgabe soll an den Tag erinnern. Für die Wettbewerbe wird eine Startgebühr von 5,oo € erhoben.
Für das leibliche Wohl sorgen unsere Sportfreunde mit Leckereien vom Rost und Kaffee und Kuchen.
Die kleinen Besucher können sich an Mitmachaktionen beteiligen.
Wir würden uns freuen wenn viele Hundefreunde den Weg zu uns finden, um mit uns gemeinsam den Tag zu verbringen

Infos zum Verein: http://familienhundesportvereingothasundhausen.npa...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
64
Katrin Hebs (Hundesportverein Stotternheim) aus Erfurt | 06.11.2013 | 09:01  
216
Irina Köllner aus Gotha | 06.11.2013 | 13:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige