Jede Hilfe wird gebraucht

Einmal im Jahr sind keine betroffenen Familien im Kinder- und Jugendhospiz Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz zu Gast. Dieser Tag ist dann für alle interessierten Menschen, welche das herrlich gelegene Haus einmal besichtigen möchten.

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher sahen sich im Haus um und konnten allein, oder bei einer Führung durch das Objekt, die Pflegezimmer für erkrankte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene sowie die Familienzimmer und auch die weiteren Räume des Kinder- und Jugendhospizes anschauen. Mitarbeiter aus allen Bereichen des Hauses staden für Gespräche und den Austausch über die Kinderhospizarbeit vor Ort zur Verfügung.

Rund um den Tag der offenen Tür gab es im und am Kinder- und Jugendhospiz in Tambach-Dietharz ein buntes musikalisch-kulinarisches Familienprogramm zum Verweilen und geselligen Miteinander.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige