Jung, frei, wild

Leinatal: Kirmesverein | Rund 2500 Teilnehmer rockten am vergangenen Wochenende die kleine Gemeinde Gospiteroda. Zum 15. Mal fand das Landekirmesburschentreffen in Thüringen statt. Und in diesem Jahr im schönen Leinatal. Im kommenden Jahr treffen sich die Kirmesburschen und ihre Mädel übrigens in ..., ähm ja Moment mal. Hat sich noch kein Verein um die Ausrichtung beworben? "Nein", sagt Luise Seeber vom Kirmesverein Gospiteroda e.V. "Wir suchen Bewerber, die das 16. LKBT 2013 ausrichten möchten. Habt Ihr Lust auf eine Herausforderung, auf etwas Neues oder gar einen Platz in den Geschichtsbüchern Eures Dorfes? Dann bewerbt Euch als Ausrichter für das 16. LandesKirmesBurschenTreffen im Jahr 2013. Aussagekräftige Bewerbungen nehmen wir sehr gerne entgegen. Für Tipps und Hinweise stehen wir jedem auch im Vorfeld der Bewerbung unter unserer Kontaktadresse gerne zur Verfügung."

Kontakt: Kirmesverein Gospiteroda e.V.
Vereinsvorsitzender
Andreas Debes
Stiegelsgasse 69
99894 Leinatal OT Gospiteroda
www.kirmes-gospit.de

Dabei war es eine tolle Party. Die Szenenbilder sprechen für sich ...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige