Kleiner aber feiner und stimmunsvoller Karnevalsumzug in Friemar

Am Sonntag fand in Friemar wieder der jährliche Karnevalsumzug statt. Neben den großen Umzügen in Erfurt,Wasungen u.s.w. ist dieser Zug sehr klein aber fein und immer ausgelassene fröhliche Stimmung.
Dafür sorgen natürlich die Faschingsvereine Friemar, Georgenthal,Altenbergen und Hochheim welche wieder lustige Bilder geschaffen hatten mit Hexen, Clows, Persiflage auf Whats App flotte Gardetänzerinnen eine Justizvollzugsanstalt. Besonders gut gefiel mir daß viele Kinder mitwirkten der Nachwuchs für die 5.Jahreszeit.
Alle warfen fleißig Bonbons für die Zuschauer am Strassenrand.
Sogar meine kleine Dackeline wurde mit einem Tütchen Popcorn bedacht.
Alle hatten ihren Spaß und so soll es zum Fasching sein. Gute Laune und den tristen Alltag mal vergessen.Ein herzliches Dankeschön an alle Macher.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige