Kurzbesuch der Oldtimer- und Teile-Messe Erfurt am 24.01.2016 (IFA-Gemeinschaft e.V.)

Man kann es kaum glauben, wenn man es nicht mit eigenem Auge gesehen hat!

Die Messe-Erfurt bot so gut wie alles, was Oldtimerherzen höher schlagen lässt.

Mir ging es bei meinem Besuch um den Stand der „IFA-Gemeinschaft e.V.“, der vor allem ein Demonstrationsstand für Wartburg und Trabant war. Doch im Einklang beim „Melkus“-Stand gab es freilich auch den Superwagen „RS 1000“ zu bewundern.

Zahlreiche Besucher staunten nicht schlecht, was da auf beiden Ständen zu sehen war!
Der Renner allerdings war in der Standesmitte ein Kinderbasteltisch, um Trabantmodelle zu vervollständigen und dann mitzunehmen.

Vielleicht können die Videos und Fotos einen guten Eindruck davon und der Messeatmosphäre vermitteln.

( IFA-Gemeinschaft und "Melkus"-Stand: )


( Rundumblick in einer der Hallen: )
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige