Melwork Helau - Rückblick auf tolle 39.Saison

„ Wenn es Euch gefällt, nimmt Euch der MCC mit auf seine Reise um die Welt!“
Der Mühlberger Carnevalclub startete in dieser Saison erstmals mit einer Silvesterparty. Hier wurde gleichzeitig das Prinzenpaar Peggy I. sowie Oliver I. gekürt.

Am 10.01.2016 fand der Familien- und Seniorenfasching auf dem Schützenhof statt. Die Reise mit dem MCC begann am 16.01.2016 in Großrettbach mit einer sehr gelungenen Faschingsveranstaltung. Zum Kreiskarnevalsumzug in Hörselgau waren die Aktiven des Vereins, egal ob groß oder klein ebenso von der Partie.
Die Gala Veranstaltung am 06.02.2016 sowie der Kinderfasching und Rosenmontagsball brachten ebenso den Schützenhofsaal in Mühlberg zum Beben.
Wie in jedem Jahr lud der Bürgermeister der Gemeinde Drei Gleichen Herr Jens Leffler zum Empfang und Ordensverleihung ins Rathaus Wandersleben ein. Am selben Tag wurde die Kita Waidspatzen Mühlberg bereist sowie die Grundschule in Wandersleben.

Traditionell besuchten wir am 09.02.2016 die AWO-Seniorenfaschingsfeier mit einem kleinen Programm. Rundum blickt der MCC 1977 e.V. auf eine sehr schöne und erfolgreiche 39. Saison zurück.
Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich bei allen Sponsoren sowie Helfern und Unterstützern bedanken.

Närrischen Gruß und Melwork Helau
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
431
Uwe Nieke aus Gotha | 04.02.2016 | 17:37  
431
Uwe Nieke aus Gotha | 04.02.2016 | 17:54  
431
Uwe Nieke aus Gotha | 04.02.2016 | 18:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige