Neuer Vorstand ist gut berüstet für Kirmes

Der neue 1. Vorstand Martin Illhardt übergibt Frau Annett Hrachrovec als Dank ein kleines Präsent der Kirmesgesellschaft. (Foto: privat)
Ballstädt: Saal |

Neuigkeiten von der Kirmesgesellschaft Ballstädt:

BALLSTÄDT. Jedes Jahr wieder heißt es vor der heißen Kirmesphase bei der Kirmesgesellschaft Ballstädt es wird ein neuer Vorstand gewählt oder der Alte bestätigt.

In diesem Jahr gibt es gleich zwei Neuerungen. Aus privaten und zeitlichen Gründen legte Andrea Thiel ihre Aufgaben als 1. Vorstand nieder. Martin Illhardt, trotz seines jungen Alters von 23 Jahren, blickt mittlerweile auf etliche Jahre Kirmeserfahrung zurück, somit ein echtes Kirmesurgestein wurde mehrheitlich als neuer 1. Vorstand gewählt. Die Position des 2. Vorstandes wird weiterhin von Fabrice Stellmacher ausgeführt. Bei den Kassieren der Gesellschaft übernimmt auch Stefanie Jurack dieses Jahr wieder die Position des 1. Kassierers. Als 2. Kassierer wurde Torsten Abram mehrheitlich gewählt und tritt somit in die Fußstapfen von Andreas Topf welcher ebenso aus privaten und zeitlichen Gründen das Amt nicht weiter ausführen will.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die ausgezeichnete Arbeit bei Andrea Thiel und Andreas Topf bedanken. Sie standen immer mit Rat und Tat zur Seite und haben während der Kirmesmonate ihr Privatleben stets hinten angestellt. Dankeschön!

In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch nochmal bei allen Helfern und natürlich Sponsoren bedanken, denn ohne diese wäre unsere Kirmes in diesem Rahmen nicht möglich.

Wir möchten daher darauf aufmerksam machen, dass in diesem Jahr das Blumengeschäft „Annett….einfach blumig“ in Hausen 10-jähriges Jubliäum feiert. Die Inhaberin Frau Anett Hrachrovec gesch. Frank ist eine Floristin die ihr Handwerk versteht. Ihre freundliche und aufgeschlossene Art gegenüber ihren Kunden sind ein Markenzeichen ihres 10-jährigen Bestehens. So half sie uns schon das ein oder andere Mal aus der Patsche, als sie den Gottesdienst Kranz kurzerhand persönlich vorbei bringen muss, weil es schlicht weg bei der ganzen Kirmesaufregung vergessen wurde, doch sie war zur Stelle und wurde somit unser Retter in der Not.

Besonders hervorzuheben ist daher ihr gesellschaftliches Engagement. Seit Jahren unterstützt sie nicht nur uns sonder auch die Kirmesgesellschaften Bufleben, Pfullendorf und Westhausen. Auch die Gothaer Karnevalsgemeinschaft erfährt seit Jahren die Unterstützung des Blumenladens.

Aus Anlass des 10-jährigen Jubiläums bedanken wir uns ganz herzlich bei der Floristin Annett Hrachrovec für die Zusammenarbeit. Auch für die Zukunft hoffen wir auf ihre Unterstützung und wünschen dem Blumengeschäft „Annett…einfach blumig“ alles Gute.

Samt neuem Vorstand heißt es nun sich in die Vorbereitungen zur Kirmes 2013, welche vom 11. bis 13. Oktober im Kulturhaus, stattfindet zu stürzen. Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Kirmes 2013.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige