Pferde satteln und auf ins Gelände

Wassersprung (Foto: Beate Gahler)
Gotha: Reitverein | Bei schönem Sonnenschein packten der Reit- und Fahrverein Gotha e. V. sowie viele Freunde und Helfer am Dienstag noch einmal richtig an. Für den am kommenden Samstag am Fuße des Boxberges, in Richtung Gospiteroda, stattfindenden Geländetag soll für Teilnehmer, Gäste und Pferde alles in Top-Form sein.

Los geht es am Samstag, 20. April, um 10 Uhr, mit einem Stilgeländeritt der Klasse E, gefolgt von einer Prüfung für junge Pferde. Um 13 Uhr dürfen die jüngsten Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen. Die letzte Prüfung des Tages ist ein Stilgeländeritt der Klasse A und der anspruchvollste Wettkampf der Tages.

Freunde, Angehörige und Interessierte des Pferdesports sind herzlich eingeladen bei leckerer Verpflegung und hoffentlich schönem Wetter spannenden Wettkämpfen beizuwohnen.

Text: Anne Konradt
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige