„Pneuhage Gotha“ = Reifendienst + Autowerkstatt + Gewerbegebietsfest (09.06.2012)

"Pneuhage" in Gotha ist nicht nur Reifendienst sondern eine excellente Autowerkstatt
Gotha: "Pneuhage" | (mit Video)
Deutschland hat etwa 150 Reifendienste „Pneuhage“. Gothas Service bietet darüber hinaus eine echt tolle Werkstatt an was (noch) die Wenigsten wissen. Dafür werben? Habe ich nicht nötig, bin dort ja schon Kunde.

Am Samstag (09.06.2012) war der ganze Hofbereich „Pneuhages“ leer und statt der Firmen- oder Kunden-Fahrzeuge hatten sich 32 Aussteller eingefunden, die dem Nachmittag die Atmosphäre eines Volksfestes gaben. Waren es 10 Aussteller mehr als beim ersten Gewerbegebietsfest (= 1/3 mehr!), so hofft man nun um eine weitere Steigerung beim dritten Fest – allerdings fehlt dafür noch ein Ausrichter.

Bei „Pneuhage“ war es jedenfalls in jeder Hinsicht prima. Auch einen Pappteller voll Kuchenrändern konnte ich „erbetteln“. Im Außengelände stand eine Pappfront des Gothaer Rathauses. Ein kleiner Feuerwehrschlauch nebst Wasserpumpe standen bereit, um mit dem Wasserstrahl das Feuer in den Fenstern zu löschen (die Feuertafeln umzustoßen). Für Kinder ein Erlebnis!

Ein kleiner Video-Rundumblick mit den Reden vom Landrat, Konrad Gießmann, und dem Bürgermeister, Werner Kukulenz; (in Vertretung des Oberbürgermeisters) und natürlich zuerst des Schirmherren, Landtagabgeordneter Matthias Hey:


Seitens „Pneuhage“ wurde eine Schräge aufgebaut, auf der man mit 10km/h in einem "Automodell" einen Aufprall erleben konnte – Erfahrungswerte sammeln! Eine gute Idee. Meine ich.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige