Sheltie,Collie und Co zur Ausstellung der britischen Hütehunde

Wann? 13.07.2014

Wo? Hundeplatz, Krusewitzstraße, 99867 Gotha DE
Gotha: Hundeplatz | Ausstellung der britischen Hütehunde

Am Sonntag den 13.Juli 2014 veranstaltet die Landesgruppe Thüringen im Club für britische Hütehunde traditionell auf dem Gelände des Hundesportvereins Gotha Süd in Sundhausen an der Krusewitzstrasse (Nähe Krankenhaus) ihre „Gotha-Schau“. Übrigends schon die 34.!
Ab 10 Uhr an konkurrieren an die 150 Collie, Bobtail, Sheltie, Border Collie, Welsh Corgie und Bearded Collie um die begehrten Platzierungen und Pokale. Am frühen Nachmittag wird dann feststehen welcher Hund als Schönster gekürt nach Hause fahren darf. Sicher keine leichte Aufgabe für unsere eingeladenen Richter . Am Mittag dürfen dann auch die kleinen Aussteller mit ihren Hunden beim „Kind und Hund“ zeigen was sie schon können. Früh übt sich was später ein erfolgreicher Aussteller werden will.
Für das leibliche Wohl sorgt der OV Gotha-Süd mit leckerem vom Grill, selbstgemachten Salaten und hausgebackenen Kuchen.
Besucherhunde müssen einen gültigen Impfpass vorzeigen können und sind uns so gerne willkommen.
Infos unter .www.cfbrh-thueringen

Irina Köllner
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige