Sommerfest 2014

Friedrichroda: Reithalle | Dieses Jahr fand unser Sommerfest auf dem neuen Vereinsgelände in der Reithalle statt. Zahlreiche Besucher kamen am 06. Juli dort hin. Zu sehen gab es Reitvorführungen, Schauprogramme, Voltigieren, Spring- und Westernreiten und auch Pferdefußball. In den Pausen sorgte die Line Dance Gruppe für Stimmung. Zum ersten Mal wurde auch eine Gelassenheitsprüfung organisiert.
Wir gratulieren den Platzierten:
Marie-Sophie mit Puppi, Marie mit July und Valentin mit Pepe (Kinder)
Heiko mit May, Sabine mit Sweet, Chris mit Nino und Danny mit Tanni (Erwachsene)
Außerhalb der Reithalle konnte man sich selbst auf dem Pferd probieren, sich schminken lassen, einen Hasen auf der Tombola gewinnen oder auch über unseren Flohmarkt schlendern.
Es war ein gelungenes Fest mit tollem Wetter und wir bedanken uns bei allen Helfern und Organisatoren.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige