Teichfest in der Rosenau

Wann? 15.07.2017

Wo? Rosenau, Am Mittelweg, 99894 Friedrichroda DE
Plakat
Friedrichroda: Rosenau | Der Verein der Friedrichrodaer Sportfischer organisiert in diesem Jahr nun schon zum 22. Mal das Teichfest in der Rosenau.

Es beginnt am 15.07.2017 um 11 Uhr. Einheimische, Besucher aus der Umgebung und Gäste aus Nah und Fern können sich dann an frisch geräucherten Forellen laben oder einmal selbst die Angel in den Teich halten und ihr Glück beim Angeln probieren. Die Mitglieder des Vereins informieren Interessierte gern und zeigen wie es geht.

Am Abend spielt ab 20 Uhr dann die Gruppe

Katapult

und das Tanzbein kann geschwungen werden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige