Unter dem Berghotel funkelten hunderte Sterne

Zum 2. Mal trafen sich die Mercedes Freunde vom 11. bis 13.Juli 2014 zur Sternfahrt unterhalb vom Berghotel
Friedrichroda. 100 blank polierte Oldtimer mit dem Stern auf der Motorhaube standen in Reih und Glied auf dem Rondell des Parkplatzes des Berghotels. Das Ahorn – Berghotel organisierte einen Bierwagen, Tische und Bänke und begleitete logistisch und gastronomisch das Treffen der Sternwagenliebhaber. Der Abend des 12. Juli war an Gemütlichkeit nicht zu übertreffen. Die Abendsonne wärmte mit ihren letzten Strahlen des Tages und die Autobesitzer und neugierige Gäste fachsimpelten über die Oldies von Mercedes. Am Bierwagen gab es leckere Getränke und viele Fotokameras klickten, um die Vielzahl von Mercedesautos ins Bild zu fassen. Was für ein Anblick und vielleicht gibt es in zwei Jahren wieder ein Treffen der Mercedes – Freunde.
Hunderte Sterne werden dann wieder unterhalb vom Berghotel funkeln.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige